Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Unterstützung des Store Managers in ergebnisorientierter Führung unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams gemeinsam mit dem Store Manager
  • Mitarbeit in der Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung und Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen
  • Intensiver Kundenservice (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office in Italien

Erforderliche Kompetenzen
  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und erste Übernahme von Verantwortung wünschenswert
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

careers.calzedoniagroup.com
    

Calzedonia Germany GmbH
www.calzedonia.it
0211-87632 6710
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 42 Ländern weltweit aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri

Vertragsart :
Voll-/Teilzeit/Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verstärkung gesucht

Für unsere Curry Karl Filiale in den Köln Arcaden suchen wir Imbissverkäufer-/innen in Voll-/Teilzeit oder als Aushilfe.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an die:

Schlemmerland Schnellgastronomie GmbH
Vikariestr. 1
45768 Marl

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Purck unter 02365/91840 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Verkaufstalente (m/w) als Aushilfe in unserem Store in Köln Arcaden!

 

Du suchst einen Arbeitgeber, der

... anders ist als andere?
... deine Persönlichkeit wertschätzt und deine Talente fördert?
... gemeinsam mit dir Erfolge feiert?


Du hast ihn gefunden: DESIGUAL – It’s not the same!

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen…

… lebensfrohe Mode-Experten (m/w), die Spaß daran haben, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bereiten!

Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue das Ziel, unsere Kunden mit Positivismus, Engagement und Motivation zu überzeugen und an uns zu binden. WE LOVE FUN & PROFIT!

 

Du...

  • hast idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel,
  • bist optimistisch, motiviert und engagiert,
  • verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse,
  • möchtest Teil eines internationalen und weltweit expandierenden Unternehmens werden und
  • gehst gerne offen auf Menschen zu?
Kontakt

Bewerbungen hier:

https://career012.successfactors.eu/sfcareer/jobreqcareer?jobId=59282&company=Desigual&username=

Lebe unsere Philosophie und werde Teil unseres Desigual Teams!

Ihren nächstgelegenen Shop und mehr zu Desigual finden Sie unter www.desigual.com.

Folgen Sie uns auf LinkedIn  und Facebook.

Über die Marke

Du bist authentisch und anders. Wir auch. Du suchst neue Herausforderungen, die dich motivieren und bewegen. Du möchtest du selbst sein und etwas andere Dinge machen. Jeden Tag etwas Neues lernen, in Kontakt mit Menschen aus aller Welt stehen. Du bist sehr Desigual! Aus diesem Grund möchten wir dich einladen dich zu verändern, zu entwickeln und zu verbessern. Wir machen das gemeinsam!

Unsere Geschichte erzählt, wer wir sind und wohin wir gehen. Desigual wurde aus einer kreativen Idee von Thomas Meyer in Ibiza im Jahr 1984 gegründet. Heute ist er unser Geschäftsführer. Unser einzigartiger, optimistischer und farbenfroher Stil definiert uns, wir feiern alles was anders ist. Diese Message spiegelt sich in unseren Designs und in unserer Arbeitsweise in unserem Hauptsitz, direkt am Strand von Barcelona, wider. Unsere Kreationen finden Ihre Inspiration am Mittelmeer, in der Sonne, im Licht und unserer Lebenslust. Den Moment zu genießen und unseren Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserer Marke zu geben ist unser Motor.

¿Möchtest du Teil dieses Abenteuers sein?

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Pauschalbasis
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Aushilfen auf Pauschalbasis (geringfügig) gesucht.

Aufgaben

für Warenverräumung und Kasse

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessenten bitte bei Herrn Thiel oder Frau Como melden.

Telefon: 0221 453 601-0

Über die Marke

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verkaufsmitarbeiter(innen) wanted!

Für unseren neuen Store in den Köln Arcaden suchen wir Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Teilzeit, als Minijobber und als Werkstudenten.

 

Unser Angebot:

  • Großzügige Superdry Outfit Ausstattung
  • 50% Mitarbeiterrabatt auf das Superdry-Sortiment
  • Konkurrenzfähige Vergütung

Aufgaben

Als Verkäufer(in) besteht deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten. Wichtig dabei ist, dass du aufgeschlossen und zuvorkommend bist.

 

Deine Aufgaben:

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkauf und Merchandising
  • Verwaltung des Lagers
  • Kassenabwicklung und -handling

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

 

  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Initiative
  • Großes Interesse für Mode
  • Microsoft Office- und Englischkenntnisse wünschenswert
Kontakt

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karriereseite:

Verkaufsmitarbeiter(innen) Teilzeit 

Über die Marke

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren neuen Store in den Köln Arcaden (Opening 08/17) suchen wir einen Assistant Store Manager (m/w) in Vollzeit.

Aufgaben

  • Du stellst sicher, dass nachhaltige Ziele für den Store durch hervorragende Leistungen in den Bereichen Visual Merchandising, Bestandsverfügbarkeit und Kundenerlebnis erreicht und übertroffen werden
  • Du kennst und verstehst den lokalen Kundenmarkt und arbeitest mit dem Store Manager an einer nachhaltigen Kundenbasis auf der Basis des lokalen Marktes
  • Du entwickelst das Team und stellst sicher, dass wir über die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügen, die unsere Marke voranbringen und unsere Kunden inspirieren
  • Du stellst sicher, dass das Team jederzeit für exzellente Standards im Store sorgt
  • Du zeichnest dich durch hervorragenden Kundenservice aus und stellst sicher, dass das vollständige Team entsprechend geschult ist um stets beste Qualität und echten Service zu bieten
  • Du bist es gewohnt, selbständig, ziel- und erfolgsorientiert zu arbeiten sowie betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung auf Team-Leader-Niveau und vorzugsweise mindestens ein Jahr auf Assistant-Manager- oder Floor-Manager-Niveau im Mode-Einzelhandel
  • Leidenschaft für Teamleitung und GeschäftsaufbauSicheres, professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • SEinsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • ehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Power Point)
Kontakt

Wir bieten eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld für eine internationale Marke.

Interesse? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karriereseite: http://careers.superdry.com/recruitment_de/vacancyView.php?requirementId=20788&source=TCcenterjobboard

Über die Marke

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verkaufsmitarbeiter(innen) wanted!

Für unseren neuen Store in den Köln Arcaden suchen wir Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Vollzeit.

Unser Angebot:

  • Großzügige Superdry Outfit Ausstattung
  • 50% Mitarbeiterrabatt auf das Superdry-Sortiment
  • Konkurrenzfähige Vergütung

Aufgaben

Als Verkäufer(in) besteht deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten. Wichtig dabei ist, dass du aufgeschlossen und zuvorkommend bist.

 

Deine Aufgaben:

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkauf und Merchandising
  • Verwaltung des Lagers
  • Kassenabwicklung und -handling

Erforderliche Kompetenzen

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

 

  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Serviceorientierung, Selbstständigkeit und Initiative
  • Großes Interesse für Mode
  • Microsoft Office- und Englischkenntnisse wünschenswert
Kontakt

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unsere Karriereseite:

Verkaufsmitarbeiter(innen) Vollzeit

Über die Marke

Superdry steht für hochwertige Mode für Männer und Frauen sowie Accessoires und verbindet dabei stets Vintage Americana und japanische Elemente mit klassischer britischer Schneiderkunst. Die SuperGroup führt ein multi-channel Geschäft aus einer Kombination von Filialen, Concessions, E-Commerce und Einzelhandel in UK sowie international. Im Jahr 2003 von CEO Julian Dunkerton und Brand Director James Holder gegründet ist die SuperGroup mittlerweile zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in mehr als 40 Ländern auf 5 Kontinenten gewachsen.

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Gehalt :
Datum :

ab sofort

Standort :
Köln Arcaden
Profil

DIE TOM TAILOR GROUP SUCHT DICH ALS OUTFITBERATER (M/W) TZ

Aufgaben

DEINE VERANTWORTUNG:

  • Du gehst auf unsere Kunden zu und berätst sie kompetent beim Einkauf.
  • Durch Warenpräsentationen weckst Du Interesse und machst Lust auf mehr.
  • Du führst regelmäßige Bestands-kontrollen durch, um immer das Richtige auf Lager zu haben.
  • Nicht zuletzt bearbeitest Du den Wareneingang und sorgst dafür, dass die Kasse stimmt.

Erforderliche Kompetenzen

UNSERE ANFORDERUNGEN:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel.
  • Du hast bereits in der Textilbranche gearbeitet.
  • Du richtest Dein Augenmerk stets auf den Kunden.
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und flexibel.
Kontakt

KONTAKT | Jana Ebeling | TOM TAILOR GROUP | Garstedter Weg 14 | 22453 Hamburg careers.tom-tailor-group.com

Über die Marke

Die TOM TAILOR GROUP versteht sich als internationaler und expandierender Mode- und Lifestylekonzern. Wir stehen für eine hochwertige Markenwelt, eine schnelle Umsetzung von Modetrends und ein unbeschwertes Lebensgefühl. Heute betreiben wir mit unseren beiden Dachmarken TOM TAILOR und BONITA über 1.400 Retail- Stores, sind in über 35 Ländern präsent und beschäftigen weltweit mehr als 6.500 Mitarbeiter. Um weiter wachsen zu können, brauchen wir vor allem eins: Dich! Wir suchen Dich ab sofort als Outfitberater (m/w) in Teilzeit für unseren Store Köln Arcaden.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
12 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

Aufgaben

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
  • Erste Erfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien
Kontakt

Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches Du auf unserer Homepage unter dem Bereich „Karriere“ findest.

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen zum 01.08./01.09.2017

AUSZUBILDENDE ZUM/ZUR KAUFMANN / KAUFFRAU IM EINZELHANDEL (M/W)

für unser Store im Köln Arcaden

Aufgaben

Während der 3-jährigen Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau erwirbst Du theoretische Kenntnisse in der Berufsschule wie beispielsweise die Warenpräsentation, -annahme und -verarbeitung sowie z.B. Gesprächstechniken, um ein Verkaufsgespräch kundenorientiert führen zu können. Die Prüfungen werden vor der IHK vor Ort abgelegt. Das angeeignete Wissen in der Berufsschule kann sogleich während der praktischen Ausbildung, die im Pimkie Store erfolgt, angewendet und gefestigt werden.

Erforderliche Kompetenzen
  • Mittlere Reife
  • Erste Erfahrungen im Einzelhandel (ggf. in Form eines Praktikums)
  • Spaß an Mode und Freude im Umgang mit Kunden
  • Gute Deutsch- und Mathematikkenntnisse
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen und marketingtechnischen Aspekten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsvermögen und Disziplin
  • Gepflegtes und modisches Erscheinungsbild
Kontakt

Wir bieten Dir neben der Ausbildungsvergütung eine umsatzgekoppelte Prämie sowie einen attraktiven Personalrabatt auf das gesamte Warensortiment von Pimkie.

Wenn Du Interesse an einer Ausbildung bei Pimkie hast, dann sende bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) ausschließlich per Email in pdf-Datei an: ausbildung.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Über die Marke

Seit 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Pimkie ist in 29 Ländern mit mehr als 690 Stores vertreten. Geeint durch Leidenschaft, Flexibilität, Teamgeist und Engagement arbeiten über 5.000 Pimkie-Mitarbeiter jeden Tag daran, den Wünschen unserer Kundinnen zuvorzukommen und ihren Erwartungen zu entsprechen. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Sie! Filialleitung (m/w)

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln und Frankfurt suchen wir eine FILIALLEITUNG (m/w).

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die Auswertung, Zielsetzung der Kennzahlen und die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolges Ihres Stores. Die Personaleinsatzplanung und die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ und der optimalen Kundenberatung gehören ebenfalls zu Ihren Stärken. Die Optimale Gestaltung des Warenflusses und des Warenvolumens ist wichtig.

Die Bewerberauswahl, die Personalverantwortung, die Sicherstellung der Umsetzung und Durchführung von Aktionen und Kampagnen gehören auch zu Ihren Aufgaben. Für diese verantwortungsvollen Aufgaben verfügen Sie optimaler Weise über Berufserfahrung als Führungskraft (w/m) im Einzelhandel oder in der Kundenberatung, Eine kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Berufserfahrung im (Textil-) Einzelhandel wäre von Vorteil.

Erforderliche Kompetenzen

Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und an intensiver Kundenberatung.

Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?

Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Arbeitszeit im Rahmen der Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Kassierer gesucht (m/w)

Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Haustextilien (Bettwäsche, Tischdecken, Geschirrtücher usw.)
  • Warenpräsentation
  • Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrung im Verkauf/Einzelhandel
  • Kenntnisse mit Touchscreen- und Scannerkassen
Kontakt

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Filialleitung. Oder senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an

Barbara Dunkel 
personal@alfatex.de

oder postalisch an folgende Adresse:

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. KG
c/o Personalabteilung
Zechenweg 5
34233 Fuldatal 

Über die Marke

Als Firmengründer Alfred Kaune im Jahr 1969 mit 30 Mitarbeitern sein erstes eigenes Stoffgeschäft in der Kölnischen Straße in Kassel eröffnete, hatte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht erhofft, dass daraus einmal eine ganze Firmengruppe werden würde. Heute beschäftigt die Gruppe 300 Mitarbeiter und ist somit das größte Fachgeschäft in den Warengruppen MODESTOFFE, GARDINEN, HAUSTEXTILIEN und KURZWAREN in Deutschland.

Inzwischen hat Alfred Kaune die Unternehmensleitung an seine Tochter Sylvia Hense übertragen. Sie führt das Einzelhandelsunternehmen mit einem innovativen und kundenorientierten Management. Durch Visionen und Expansionspläne gelingt es der Unternehmerin, trotz der allgemeinen wirtschaftlichen Lage, die Zukunft zu sichern.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Möchten Sie die Vorzüge eines starken Arbeitgebers erleben? Dann verstärken Sie unsere Teams mit Ihrem Engagement. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Filialmitarbeiter (w/m) auf 450 € Basis / Confiserie Köln (Arcaden)

Was wir bieten:

  • Ein Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Lifestyle-Unternehmen
  • Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Sie beraten und bedienen unsere Kunden mit Herz & Verstand
  • Sie verkaufen unsere hochwertigen Confiserie-Artikel
  • Sie bedienen die Kasse, unterstützen bei der Lagerhaltung sowie bei der Warenbestellung

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Kunden
  • Sie sind freundlich und serviceorientiert
  • Sie sind flexibel und einsatzfreudig
  • Sie sind zuverlässig und teamfähig
Kontakt

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich online unter www.hussel.de oder senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Hussel GmbH Personal und Organisation,

Ansprechpartnerin Frau Marion Schumacher
E-Mail: bewerbung@hussel.de

Über die Marke

Menschen lieben das Besondere: besondere, Qualität, ansprechende Produkte, einzigartigen Genuss. All das finden unsere Kunden bei HUSSEL. Vor allem aber auch kompetente Persönlichkeiten, die auf ihre Vorlieben und Wünsche mit viel Know-how eingehen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Zur Unterstützung unserer Shops in Köln, Recklinghausen, Düsseldorf und UMGEBUNG suchen wir Mitarbeiter (w/m) in Teilzeit.

Aufgaben

Ihr Verantwortungsbereich umfasst den reibungslosen Ablauf im Store, die aktive Kundenberatung mit Leidenschaft und Ambition. Sie verstehen es, sich in die Wünsche unserer Jungen Kunden hinein zu versetzen. Die dynamische Motivation Ihres Teams sowie das Vorleben des „Spirit of Okaidi“ gehören ebenfalls zu Ihren Stärken.

Erforderliche Kompetenzen

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Berufserfahrung im Verkauf/ Handel
  • Kommunikationsfähigkeit
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit Sie besitzen eine große Einsatzbereitschaft und Stressresistenz.
  • Sind Sie kreativ, durchsetzungsstark und absolut serviceorientiert?
Kontakt

Senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Gehaltsvorstellung,Verfügbarkeit und Foto per E-Mail an:

vsantoscarvalho@okaidi.fr

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Über die Marke

FORTSCHRITT- TEILEN- RESPEKT

Als einer der größten Kinderbekleidungskonzerne bietet Okaidi unendlich viele Karrieremöglichkeiten. Ein äußerst abwechslungsreiches und lebendiges Umfeld, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt steht.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Aufgaben

  • Individuelle und typgerechte Verkaufsberatung
  • Permanente Pflege der Warenpräsentation nach VM-Vorgaben
  • Kassieren an einer computergestützten Kasse
  • Aufbau eines Kundenstamms

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Handel
  • Hohe Serviceorientierung
  • Teamorientierung und Flexibilität
  • Spaß an der Mode
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Kontakt

Wenn Du gerne Verantwortung übernehmen und Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustang-jeans.com/de/stellenangebote.html

MUSTANG Store GmbH

Austr. 10 

74653 Künzelsau

Tel.: +49 (0) 79 40 / 125-197

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25-30 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Köln Arcaden
Profil

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Aufgaben

  • Individuelle und typgerechte Verkaufsberatung
  • Permanente Pflege der Warenpräsentation nach VM-Vorgaben
  • Kassieren an einer computergestützten Kasse
  • Aufbau eines Kundenstamms

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im textilen Handel 
  • Hohe Serviceorientierung
  • Teamorientierung und Flexibilität
  • Spaß an der Mode 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit


Kontakt

Wenn Du gerne Verantwortung übernehmen und Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest, dann bewirb Dich jetzt.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustang-jeans.com/de/stellenangebote.html

MUSTANG Store GmbH

Austr. 10 

74653 Künzelsau

Tel.: +49 (0) 79 40 / 125-197

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

JOIN US! Ergreife die Chance und werde ein Teil von VERO MODA.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Shop Manager (m/w) in Vollzeit.

Aufgaben

  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg Deines Shops und für die Inventurergebnisse
  • Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
  • Führung und Motivation des Teams
  • Effiziente und effektive Personalplanung
  • Personalentwicklung und Talentmanagement
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Kommunikation mit Schnittstellen wie Einkauf und Merchandising
  • Umfassende Beratung und Betreuung deiner Kunden mit Mehrfachbedienung
  • Sicherstellen der optimalen Präsentation der Verkaufsflächen
  • Verantwortung für die Kassiervorgänge

Erforderliche Kompetenzen
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Unternehmerisches Denken
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für das Führen eines Teams
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Modeaffinität und Identifikation mit VERO MODA  Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Kenntnisse in Office (Word, Excel, Power Point)
Kontakt

Unser Angebot an Dich:

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem motivierten und kollegialen Team. Darüber hinaus hast Du in unserem dynamischen Unternehmen die Möglichkeit an Trainings und Schulungen teilzunehmen, um Deine persönliche Entwicklung bestmöglich zu fördern.

Werde ein Teil unseres Teams und sende uns Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung ausschließlich an job@ahpk.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

Eine Welt, eine Philosophie, eine Familie dafür steht die Unternehmenskultur Bestseller. 1975 als Familienunternehmen gegründet, beschäftigt das Unternehmen heute mehr als 15.000 Mitarbeiter, über 3000 Stores in 38 Ländern und zählt mehr als 12.000 unabhängige Einzelhändler in 53 Ländern.

Vertragsart :
Teilzeit & Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Für unseren Calzedonia Store in den Köln Arcaden suchen wir ab sofort Verkäufer (m/w) in Teilzeit und als Aushilfe (11,5 , 25 Std./ Woche) 

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowieso laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Daruber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben auch unseren Kollektionen!

Aufgaben

Was suchen wir:

Gute Beratung sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – dafür brauchen wir Dich! Du bietest unseren Kunden exzellenten Service und eine umfassende Beratung, bist aufmerksam und zuvorkommend. Mode ist Deine Leidenschaft und du hast Spaß in einem jungen Team kreative Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten ? 

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner gewünschten Wochenarbeitsstunden an:

Calzedonia Köln Arcaden

Fabiana Brancato

Kalker Hauptstr 55 

51103 Köln 

 

Online:

brancatofabiana87@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450€-Basis
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Wir suchen Sie! Verkäufer (m/w) (Teilzeit/450€-Basis)

 

WIR BIETEN:

  • ein tolles Arbeitsklima
  • eine eigenverantwortliche Leitung Ihrer Filiale
  • eine individuelle Förderung durch die engbers Akademie
  • gute Chancen für Quereinsteiger

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen

SIE:

  • haben Spaß an Mode
  • sind kontaktfreudig
  • haben eine herzliche Persönlichkeit
Kontakt

Interesse geweckt?

Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.engbers.de und finden Sie alle Vakanzen im Überblick. Richten Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@engbers.de.

Über die Marke

Engbers versteht Männermode weil engbers Männer versteht. Und das schätzen Männer bereits in mehr als 300 engbers Filialen in Deutschland und Österreich seit fast 70 Jahren. Von jedem einzelnen der fast 1700 Mitarbeiter/-innen erfahren Sie, wie Begriffe wie „Kundenfreundlichkeit“, „Service“ und „Qualität“.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Arbeitszeit im Rahmen der Öffnungszeiten.
Gehalt :
Datum :
Standort :
Köln Arcaden
Profil

Verkaufsberater gesucht (m/w)

Aufgaben

  • Beratung und Verkauf von Haustextilien (Bettwäsche, Tischdecken, Geschirrtücher usw.)
  • Warenpräsentation
  • Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrung im Verkauf von Haustextilien wünschenswert.
  • Freude an der Kundenberatung und am Verkaufen.
Kontakt

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserer Filialleitung. Oder senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an

Barbara Dunkel 
personal@alfatex.de

oder postalisch an folgende Adresse: 

alfatex Stoffmarkt GmbH & Co. KG 
c/o Personalabteilung 
Zechenweg 5 
34233 Fuldatal 

 

Über die Marke

Als Firmengründer Alfred Kaune im Jahr 1969 mit 30 Mitarbeitern sein erstes eigenes Stoffgeschäft in der Kölnischen Straße in Kassel eröffnete, hatte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht erhofft, dass daraus einmal eine ganze Firmengruppe werden würde. Heute beschäftigt die Gruppe 300 Mitarbeiter und ist somit das größte Fachgeschäft in den Warengruppen MODESTOFFE, GARDINEN, HAUSTEXTILIEN und KURZWAREN in Deutschland.

Inzwischen hat Alfred Kaune die Unternehmensleitung an seine Tochter Sylvia Hense übertragen. Sie führt das Einzelhandelsunternehmen mit einem innovativen und kundenorientierten Management. Durch Visionen und Expansionspläne gelingt es der Unternehmerin, trotz der allgemeinen wirtschaftlichen Lage, die Zukunft zu sichern.

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